Friday, April 11, 2008

Nass, nass und nochmal nass:))))))

Sitze gerade von oben bis unten nass im Internetcafe. Das schlimme daran ist eher,d ass ich eine weisse Leinenhose anhabe und die nach meiner Dusche etwas durchsichtig ist.
Hmmmmm.....ihr fragt Euch sicherlich warum ich nass in einem Internetcafe sitze.
Am Wochenende feiern die Thais das neue Jahr des Mondes. Und dieses wird mit einer Wasserparty gefeiert. Also ganz Thailand, egal ob klein oder gross, alt oder jung rennt hier mit einer XL Wasserpistole oder mit einem Eimer (den sie im Fluss fuellen) rum. Tja, und jeder wird da nass. Ist wirklich total lustig.
Muss mich aber mit dem schreiben hier etwas beeilen,da es wegen der Klimaanlage und den nassen Klamotten super kalt wird.
So ich bereite mich mal auf den naechsten Wassereimer vor:)))))
Ich denk an Euch. Haette Euch fuer die riesen Wasserparty gerne alle hier. Ist so lustig wie Fastnacht. Gell, Andrea!!!! Ach ja, wir gehen auch einen trinken. Da bin ich dabei, das ist priiiiima:))))
Knutschi Eure Gesine

3 comments:

Diana said...

Na dann feier mal schön den neuen Mond und trinke nicht zu viel (wie an Fastnacht) ;-))).
Liebe Grüße,
Diana

Drake[FSR] said...

ich bereue es immer mehr, dass das mit den bildern nicht geht :)

Unknown said...

Oh ja, da freue ich mich soooooooo... drauf: mit Gesi wieder einen trinken gehen - aber diesmal mit Handschellen ;) Wenn der Level erreicht ist, das keiner mehr weg läuft.
Freu mich auf dich, bis bald BUSSI