Wednesday, April 9, 2008

Thaifriseur 2,60 Euro:))))))))

Den Friseur hab ich eben auch mal getestet. Sieht gut aus, bin wirklich sehr zu frieden. Faerben hab ich mich nicht getraut. Hmmmmm..... das naechste Mal wieder in Deutschland:)))

Was Wellness angeht, habe ich in Asien super viel gemacht. Werd bevor ich nach Hause komme nochmal paar Dinge machen. Also ihr werdet mich nicht mehr wiedererkennen:))))

Habe mir heute Morgen Chiang Mai angeschaut. Gefaellt mir eigentlich ganz gut. Ist aber leider genauso heiss wie in Bangkok. Also es ist keine Abkuehlung hier.
Leider:(
Faend ich echt mal wieder schoen. Naja, spaetestens in 19 Tagen. Oder, wie ist das Wetter in Deutschland????
Bin am ueberlegen was ich heute noch mache. Vielleicht noch auf den Nachtmarkt gehen.
Ich drueck Euch alle ganz doll und bin in Gedanken bei Euch.
Knutschi Gesi

1 comment:

Drake[FSR] said...

Hi Gesi,
also mit 2,60 kann ich unterbieten. Bei meiner Schafschererin zahl ich garnix ;)
Das mit dem wiedererkennen machst du uns ja auch ganz schön schwer, schliesslich hast du seit mehr als 5 blogs kein Foto mehr reingestellt....

hier hat es endlich aufgehört saukalt zu sein, es ist nur noch kalt. Aber die kurzen Hemden hab ich schonmal im Schrank nach vorne gehängt um für alles gerüstet zu sein.