Sunday, April 20, 2008

Bin noch in Thailand:)))))))

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr bei Euch gemeldet habe. Ich habe spontan Vietnam gestrichen und bin noch in Thailand. Befinde mich zur Zeit auf Koh Phangan und vorher war ich fuer paar Tage auf Koh Samui.
Am kommenden Mittwoch flieg ich von Koh Samui nach Bangkok und weiter nach Siem Reap.
Also Kambodscha. Werde mir dort 3 Tage Angkor Wat anschauen und am kommenden Sonntag mich auf den Heimweg machen.
Krass, dann sind die 8 Wochen schon wieder rum.
Ich freu ich mich tierisch auf zu Hause. Obwohl es schon ein komisches Gefuehl ist, wieder ins "normale" Leben zurueck zu kehren. Die Zeit ging super schnell rum.
Sicherlich hatte ich ein paar kleinere Durchhaenger,aber Heimweh hatte ich nicht wirklich. Mir gings und geht es super gut.
Mehr wenn ich zu Hause bin:)))))
Ich drueck Euch alle ganz doll.
Knutschi Gesine

2 comments:

Unknown said...

Wird auch Zeit mal wieder was von dir zu lesen! Ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht... aber jetzt ist alles gut ;)
Ich freu mich auch schon wenn du wieder da bist und bin gespannt, was du alles zu erzählen hast und auf die ganzen Bilder!
Also, ganz viel Spaß noch die letzten Tage und dickes BUSSI
Andrea

Drake[FSR] said...

Da fällt mir ein, wie haben eigentlich die Heuschrecken geschmeckt? Und wie fit bist du? Der MuTaMa ist ja in Mainz bald. Soll ich die Anmeldung ausfüllen? ;)