Saturday, April 26, 2008

Hoehepunkt - Angkor Wat

Meine Reise neigt sich dem Ende zu und ich vermute, dass dies der letzte Eintrag aus Asien sein wird.
Seit vergangenen Mittwoch befinde ich mich in Kambodscha. Mit einer 2stuendigen Verspaetung bin ich hier, in Siem Reap, gut gelandet. Der Flug war mal wieder Filmreif. Echt lustig. Was man nicht doch so alles erlebt:)))))
Donnerstag und Freitag habe ich mir dann Angkor Wat angeschaut. Sogar gestern mit dem Fahrrad. War danach etwas depri, denn ich habe mal gemerkt wie schlecht meine Kondition zur Zeit ist. Also Sascha, Du brauchst mich nicht anmelden:) Bin auch sehr wahrscheinlich an dem besagten Sonntag gar nicht im Lande:)
Aber jetzt nochmal zurueck zu Angkor Wat. Es war und ist sicherlich einer meiner Hoehepunkte dieser Asienreise.
Was in einem vorgeht wenn man sich diesen Tempel anschaut, kann ich nicht wirklich beschreiben. Wahnsinn. Echt riesig und super beeindruckend. Man muss dies wirklich mit eigenen Augen gesehen haben. Hatte auch mal wieder eine Gaensehaut. Also super, super, super geil. Hab auch deswegen schon ein paar Plaene. Aber dafuer muss ich erst mal was fuer meine Kondition tun:)
So ich werde gleich mal zurueck ins Hotel gehen und meine Sachen packen. Ich glaube mein Koffergewicht hat sich fast verdoppelt:) Also 10kg mehr, sind es auf jedenfall.
War fleissig. Zumindest was das einkaufen angeht.
Aber jetzt mal Spass bei Seite. Vor genau 8 Wochen habe ich mit gemischten Gefuehlen auf meinen Asientrip geschaut. Und heute kann ich sagen, es war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Ich bin etwas traurig weil die Zeit rum ist, aber genauso gut freu ich mich auf zu Hause.
Ich freu mich tierisch am Montag meine Eltern und meine Schwester mit Len in die Arme nehmen zu koennen.
Danke Mama:) Danke Papa:) Danke Karo mit Len:) Ich liebe Euch.

Wir sehen uns hoffentlich bald alle.
Ich packs jetzt mal.
Dicken und fetten Bussi
Eure Gesine

No comments: