Tuesday, April 29, 2008

Bin wieder im Lande......

Hallo ihr Lieben!
Die 8 Wochen sind rum und ich bin gestern kurz nach 6h gut in Frankfurt am Main gelandet.
Ich hatte eine tolle Zeit in Asien. Und hatte wirklich die Moeglichkeit in kurzer Zeit viele tolle Kulturen kennen zu lernen. Besser gesagt, einen Einblick zu bekommen.
Es ist vieles anders als in Deutschland, aber deswegen nicht wirklich schlechter.
Ich werde in den naechsten Jahren sicherlich nochmal nach Indonesien fliegen, ob mich Thailand nochmal sieht, kann ich nicht sagen.
Hier in Deutschland ist doch alles sehr geregelt, sauber und es ist einfach ein anderes Leben.
Aber ich freu mich auch wieder auf mein normales Leben, ob es 100% das alte sein wird kann ich nicht sagen. Ich hatte sehr viel Zeit um mir viele Gedanken zu machen und ich glaube, dass man durch so eine Reise sich doch etwas veraendert und man andere Plaene und Wuensche entwickelt.
Mal schauen, was ich so umsetze. In meinem Kopf sind viele Spinnereien:)
Ich melde mich in den naechsten Tagen oder Wochen bei Euch.
Danke fuer Eure ganzen Kommentare und Aufmunterungen und natuerlich auch die Anrufe.
Ich freu mich auf Euch und bin froh Euch alle wieder in die Arme schliessen zu duerfen.
So ich stelle jetzt mal noch ein paar Bilder rein.
Bis die Tage.
Super fetten Bussi Gesine

No comments: